Cartier präsentiert auf SIHH 2017 kompetentes Know-how in hoher Schmuck- und Uhrmacherei

Freitag, September 08, 2017

Cartier hat sich als Hauptspieler in komplexen Uhren etabliert. Die neuesten Produkte des französischen Luxushauses in den diesjährigen Hochschmuck- und Uhrengütern sind fachkundige Fachleute aus dem Markenportfolio der preiswerten Produzenten (SIHH).

Die Trait d'eclat Uhr zeigt die harmonische Synergie zwischen den vielen Kunstwerken unter dem Cartier-Schirm.

Inspiriert durch einen Satz von 15 außergewöhnlichen Rubinen, mit einem Gewicht von insgesamt 24.93ct, vereint die Abenduhr zwei ikonische Cartier-Themen - Rubine und Bänder.

"Trait d'eclat", was bedeutet, Blitz des Feuers auf Französisch, bezieht sich auf die einzigartige Farbe der Rubine - tiefrot mit einem Glanz von Diamanten erinnernden und einem orangefarbenen Farbton, der für Mozambique-Minen spezifisch ist. In Weißgold, Rubinen und Diamanten, die Uhr verfügt über eine manuelle Wundbewegung - Kaliber 101.

Der handgefertigte Prozess der Anzeige des Hauses ist Louis Cartier XLFlamed die Golduhr. Eine neue Technik namens Feuergold wird auf das Zifferblatt angewendet. Inspiriert durch die technische Methode des Brennens von Gold, plus blau Blick auf die Hände der Flamme. Das Zifferblatt ist der Griff dieser Gold-Brennen-Technologie, um exquisite Emaille-Leoparden-Miniatur-Gemälde zum Leben zu bringen. Umrandet mit einem abgestuften Diamanten auf der Lünette, ist die Platin-Timer-Funktion in einem begrenzten 30 Stück erhältlich.

Abgesehen von den berühmten Metiers d'Art-Uhren des Hauses, enthält die diesjährige SIHH-Kollektion auch ein Stück, das Cartiers technische Komplikationen in der Uhrmacherei zeigt.

Ronde Louis Cartier XL geflammte Golduhr Caliber 430 MCRotonde de Cartier Skeleton Mysterious Hour

Die Rotonde de Cartier Skeleton Mysterious Hour hat zum ersten Mal eine Skelettarbeit mit einer geheimnisvollen Bewegung erreicht.

Auf dem Kaliber 9983 MC läuft die Uhr den Getriebezug der geheimnisvollen Bewegung, die meist unter dem Zifferblatt versteckt ist.

Im Jahr 2016 gestartet, bietet die Drive de Cartier Kollektion minimalistische Raffinesse.

Die diesjährigen Ergänzungen der Kollektion wurden vor kurzem am Pitti Uomo präsentiert und beinhalten Mondphasen und ein dünneres Gehäuse bei 7 mm Dicke.Leute, die Uhren lieben, kennen die wichtigste der Uhrenausstellungen, der de la low-yielding Produzent (SIHH) findet in diesem Monat statt - ab dem 16. in der Tat. Erwartet, um die Einladung zur Anzeige zu akzeptieren, einige Marken freigegeben eine heimlich Ziel, einige der neuesten Uhren freizugeben. Cartier, zum Beispiel, zeigt seine atemberaubende und extrem ungewöhnliche Panthere Joueuse de Cartier Uhren , ohne Hände.

Panther war schon immer ein Symbol der ikonischen Marke, viele tolle Uhren wurden von dieser geheimnisvollen Muse inspiriert. Der Verkaufspreis der neuesten Uhren ist noch zu bestimmen - die Eigenschaften von Diamanten und Edelstein-Set brillant geschnitzten Leoparden scheinen aus der Mitte des Zifferblattes zu sein. Panther scheinen ständig zu stürzen, und es ändert sich eine kleine Diamantkugel, die immer noch einen Schritt vor den Pfoten ist.

Wie ein Diamantball (Set, um ein Zifferblatt auf dem äußeren Teil eines Wechseldatenträgers zu wählen) dreht sich der Panther (in verschiedenen Rhythmen) gleich. In der Tat ist das Kaliber 9918 MC-Kaliber in einer Basis, 1904 MC-Funktions-Center-Modul, die den Körper bewegt und Klinken um die Sperrklinke, um einmal pro Stunde die Klaue (Kopf) zeigt Minuten. Eine Diamantkugel zeigt Zeit an.

Die Komplexität der Bewegung umfasst die Installation einer flexiblen Getriebemodul-Unterplatte, des Moduls und der Leopardenanzeige und der Stunden-Scheiben-Drehung der Diamantkugel. Im Allgemeinen besteht die 214-jährige Kampagne aus Komponenten und 25 Juwelen. Es bietet eine 48 Stunden Gangreserve.

Amazing Jewellery Complex 40mm Uhr in 18k Weißgold Set mit 320 Brillantschliff Diamanten produziert. Call Center Leopard Thema ist mit 255 hellen Diamanten, Farbe, Smaragd Augen gesetzt. Erhältlich mit einem weißen Krokodil-Armband oder einem Satz von kompletten Diamant-Armbändern. Mit der Version von fast 6 kt, Armband Version von 17,80 kt Gewicht. Das Display ist aufwendig in komplexem Kaliber, hinter der Saphiruhr. Obwohl höchstwahrscheinlich nicht im Wasser zu sehen, ist es resistent bis 30 Meter. Allerdings bestimmt der Preis nicht, wie viel.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex GMT Uhren

Categories:

Cartier Drive De Cartier Moon Phases & Drive De Cartier Extra-Flat Uhren Hands-On

Freitag, September 08, 2017

Im vergangenen Jahr bei SIHH machte Cartier Wellen mit dem Debüt der Herren Drive de Cartier Kollektion (hands-on hier), die eine völlig neue Kissen-förmigen Fall, der wirklich schien, mit langjährigen Fans zu schwingen präsentiert. In diesem Jahr hat Cartier zwei neue Modelle mit dem Cartier Drive de Cartier Moon Phases Uhr und dem Drive de Cartier Extra-Flat hinzugefügt. Anfängliche Eindrücke hier sind, dass die Drive de Cartier Moon Phases eine ausreichend angenehme, aber etwas offensichtliche Option in Stahl oder Gold vorstellt, die der Kollektion Abwechslung verleiht und sich selbst genug unterscheidet, dass es genau das Richtige für einige ist, und für andere kann einfach ein "Warum nicht?" Der Drive de Cartier Extra-Flat sieht aber glatt und sexy aus. In gewisser Weise fühle ich mich wie der Drive de Cartier Extra-Flat, was der Drive de Cartier ist Linie sollte die ganze Zeit sein. Der Fang? Es ist nur in Weiß- oder Roségold erhältlich.

Die Drive de Cartier Moon Phases Uhr hält die 40mm x 41mm Kissen-förmigen Fall und ist entweder aus Stahl (hier gezeigt) oder 18k rosa Gold gefertigt. Auf der letzteren ist die achteckige Krone ebenfalls aus 18k Roségold gefertigt und beide Modelle sind mit Saphir überzogen. Zwei blued-steel-Hände gleiten über die Guilloche-Zifferblatt mit den klassischen römischen Ziffern. Um 6 Uhr hast du die Mondphasen Unterwahl , und ich kann schon den Zusatz des Textes lesen "AUTOMATIK" geht (ahem)"Fahren" einige Leute verrückt. In aller Wahrscheinlichkeit ist es da, weil Cartier nicht zu einer plötzlichen Pause von den Minutenmarkierungen auf dem inneren Zifferblatt wollte und weil ein Mangel an Sekundenzeiger bei Quarzstücken üblich ist. Die weiße Lücke würde ziemlich krass aussehen, aber es ist die einzige Uhr in der Linie, die den Zusatz dieses Textes hat, und alle Modelle in der Zeile enthalten automatische Bewegungen. Vielleicht überwiegt die ästhetische Wahl alles andere.

Die Drive de Cartier Mondphasen sehen die Komplikationen, die für die Zyklen des Mondes verantwortlich sind, und wird als "astronomisch" beschrieben, weil es nur für einen Tag alle 125 Jahre angepasst werden muss - also speichern Sie das Handbuch für Ihre Enkelkinder . Die Antriebs de Cartier Mondphasen bietet das maison ‚s neue Automatikaufzug 1904-LU MC , die an 28,800Hz arbeitet und eine 48-Stunden - Gangreserve.Cartier-Drive-De-Cartier-Moon-Phasen-und-Cartier-Drive-De-Cartier-Extra-Flat

Nun, die Cartier Drive de Cartier Extra-Flat-Uhr misst bei nur 6,6mm, die mehr als 40% dünner als im Vorjahr 2016 Modelle. Dieses schmeckende Angebot strahlt Eleganz und Sport ein Sunray Satin-fertiges Zifferblatt an Stelle von Cartiers geliebter Guilloche. Der Drive de Cartier Extra-Flat-Koffer ist auch bei 38mm x 39mm etwas kleiner und hat eine Wasserdichte von 30m. Das Stück wird von der manuell gewickelten 430 MC angetrieben und wird sowohl in Weiß- als auch in Roségold erhältlich sein. Das 430MC Kaliber basiert auf dem Piaget 430P, was passend ist, Piagets Ruf für Schlankheit. Die Cartier 430MC betreibt bei 21.600vph und bietet eine ehrlich, enttäuschende 36-Stunden-Gangreserve. Auch hier gibt es keine Sekunden, aber das Zifferblatt ist weitgehend unberührt.

Cartier weiß, dass sie einige Leute mit der Tatsache, dass ein Stahlmodell des Drive de Cartier Extra-Flat nicht verfügbar ist (zumindest für jetzt), aber es ist vielversprechend, dass das Eintritt in das zweite Jahr seit seiner Gründung, der Drive de Cartier Linie wird verfeinert. Wir haben ein Gold "kleine Komplikation" -Modell, das ein beschäftigtes Zifferblatt und polarisierte Menschen hatte. Ich habe das Gefühl, dass die Drive de Cartier Mondphasen den gleichen Empfang bekommen könnten, aber der Drive de Cartier Extra-Flat ist nur ein glatter, subtiler Stunner, der mich dazu bringt, eine Einladung zu einer Black-Tie-Affäre zu machen.

Ich denke, wenn es ein Wort gibt, dass Cartier in der Entwicklung ihres Stückes kämpft, ist es "ewig". Immerhin, egal wie du an Panzer und Santos Uhren denkst, gibt es keinen Zweifel an ihrer ewigen Anziehung. Ich glaube nicht, dass es Cartier gibt, aber das bedeutet nicht harte Kritik, und ich denke, die Marke ist auf dem richtigen Weg vorwärts. Wenn Sie die Cartier Extra-Flat fahren, um zu sehen, wohin sie gehen, dann freue ich mich auf die SIHH 2018 und was sie zu bieten haben.

Die Drive de dia Mondphasenuhr ist mit einem halb-Wildleder braunen Alligatorriemen mit Stahlpreis von $ 7850 und $ 7850 in 18K Roségold abgestimmt. Drive de Cartier Extra-Flat Platinum-Varianten sind auf 200 halb-Wildleder-Grau-Krokodilleder-Riemen beschränkt, während das 18-Karat-Gold-Braun-Modell aufgenommen wird. Cartier-getrieben Cartier Extra-Flat Preise sind $ 16.700 und $ 15.600, jeweils mit Verfügbarkeit ab April 2017.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Explorer Uhren

Categories:

Cartier's 'smart watch': Der neu gestartete 1983 Panthère gewinnt eine neue Generation

Freitag, September 08, 2017

"Zwei Minuten", sagt Pierre Rainero. "Das ist alles, was wir für uns brachten, um die erste neu gestaltete Panthère auf Net-a-Porter - über WhatsApp zu verkaufen." Rainero, der die etwas romantisch klingende, aber hochgeladene Rolle von Cartiers Bild-, Stil- und Erbe-Regisseur hat, ist wie man es sich vorstellen kann, ein Uhrenakkumulator. Er hat aufwärts von 50 ("Ich mag sie, um meine Manschettenknöpfe zu passen"), aber weiß, dass es viele gibt, die überhaupt keine Uhr haben.

So gegeben 3.000 Kunden auf Net-a-Porter's Panthère Warteliste registriert, bevor seine Online-Pop-up ging leben letzten Monat, kann man seine steigende Euphorie zu verstehen.

Sieben Tage später waren alle neun Uhren in der neuen Panthère-Reihe 100.000 Mal gesehen worden. Und dies war vor Cartier flog 180 Journalisten nach LA, um eine Party zu besuchen, die sie mit Sofia Coppola im Milk Studio in LA veranstaltet hat. Eine Party, in der der Kabarett handelt, schließt Alicia Keys, Mark Ronson, Lion Babe (eine Elektrisch-Seele ...

Gerade aus der Bewegung der Cartier freigegeben, im vergangenen Jahr und in diesem Jahr die gestraffte Extra-Flat-Version, Cartier scheint einen Moment zu haben.

August Paris Juwelier Lange und Art Deco Elegantes und luxuriöses Geld ist kein Problem, vor allem für reiche Frauen (hey, Cartier Name Check von Marilyn Monroe in "Diamond ist der beste Freund des Mädchens"), hat sich zu einem unwahrscheinlichen jungen männlichen Schatz Watch-Geek Set, sein Geschmack hat in der Regel eine starke Taucheruhr, Rolex, Omega

Um die Dinge in Automotive zu setzen, ist es so, als wäre Rolls-Royce plötzlich tropisch unter der Land Rover-Menge.

"Der Drive schafft es, den X-Faktor zu fangen, ihre anderen Uhren fehlten, während er immer noch deutlich Cartier aussah", sagte Zach Weiss, 32, der Chefredakteur der Uhrenstation Worn & Wound, der stilvolle junge Männer anbietet.

"Es ist kein Verrat an ihrem Bild oder eine Verschiebung im Branding; Vielmehr ist es die Marke, die ein Produkt für den Geschmack eines neueren, jüngeren Marktes schafft ", fügte Herr Weiss hinzu. "Das kissenförmige Design hat die reservierten, aber glamourösen Noten, die Quintessenziell Cartier sind, aber mit einer kühneren, aggressiveren Haltung. Es ist stilvoll, maskulin und geschmackvoll. Es ist eine Uhr, die Sie sich vorstellen könnten, dass Ralph Lauren glücklich auch in seiner Linie ist. "

Cartier ist kaum ein Nachdenken in der Welt der feinen Uhren. Das ehrwürdige französische Maison, das im Besitz der Richemont-Luxusgruppe ist und seine Uhren in der Schweiz herstellt, ist in der Regel neben der zweit- oder drittgrößten Schweizer Uhrenmarke neben Omega hinter Rolex gelistet.

Tatsächlich hat Cartier seit dem Ersten Weltkrieg Zeitmesser ausgeschaltet, als er den Tank mit seinen Design-Cues aus dem Renault-Armeetank entlehnte. Sieben Jahrzehnte später bewirkte Gordon Gekko seinen Meister des Universums, indem er ein 18-karätiges Gold Santos de Cartier Galbée in "Wall Street" trug.

Die Richemont-Gruppe hat viele Marken, wie Catier, Vacheron constantin, Panerai , etc., jede Marke ist Top auf dem Markt.

Trotzdem war Cartier nicht unbedingt die erste Marke, die von jungen Männern, die ungezogene Oxford-Shirts mit Filson-Taschen tragen, entschieden wurde, zumal viele seiner klassischen Modelle, darunter der Tank und die Santos - auch die in Herrengrößen - zum Must-Haves geworden sind weibliche Wandstrefter und Modedesigner.

"Trotz unbestreitbar anspruchsvoller, fehlt ihnen der kühle Faktor, der in Speedmasters, Submariners und Carreras gefunden wird", sagte Herr Weiss und bezog sich auf klassische Macho-Sportuhren von Omega, Rolex und Tag Heuer.

Aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein. Die Marke hat im Jahr 2008 mit der Einführung des Ballon Bleu Flying Tourbillon ein neues Engagement für die Haute Horlogerie gemacht. Cartiers erste Inhouse-Bewegung, auch sein erstes Kaliber, um das prestigeträchtige Genfer Seal mit hoher Handwerkskunst zu tragen.

Cartier hat weiterhin den Umschlag mit Ultra-High-End-Uhren für Sammler wie die Rotonde De Cartier Minute Repeater Mysterious Double Tourbillon, bei $ 450.000, die bei SIHH im Januar veröffentlicht wurde, zu schieben.

Für einige junge Uhrenliebhaber sollte Cartier jedoch keine formelle Einführung in die nächste Generation erfordern.

Ein Bild kommt von http://www.luxpanerai.com/ . Es ist unser bester Partner.

"Es ist leicht zu vergessen, dass Cartier wohl das wichtigste Designhaus des 20. Jahrhunderts war", sagte Stephen Pulvirent, Hodinkees Geschäftsführer. "Wenn Leute über Cartier reden, in Uhren zu kommen," wissen sie nicht, wovon sie reden. Sicher, Cartier muss etwas Arbeit machen, um das Segment der männlichen Sammler zu gewinnen, die typischerweise auf die Vorlieben von Audemars Piguet und Patek Philippe stoßen, aber es gibt einen hübschen, stetigen Strom von fantastischen und populären Cartier Uhren, die gleich wieder auf die ursprüngliche Santos gehen. "

"Immerhin", fügte er hinzu, "da ist viel mehr da draußen als nur klobige schwarze Taucheruhren."

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Daytona II Uhren

Categories:

Jacqueline Kennedys Uhr wird zum teuersten Cartier Tank, der jemals verkauft wurde

Freitag, September 08, 2017

Eine Cartier Armbanduhr, die Jacqueline Kennedy Onassis gehörte, brach einen neuen Weltrekord für einen Cartier Tank, als er für $ 379.500 (ca. £ 300,00) bei den Christie's Seltenen Uhren und American Icons Auktion in New York verkaufte. Der 18-Karat Gold Cartier Tank wurde 1962 hergestellt, ein Jahr nach Kennedy wurde First Lady von den Vereinigten Staaten und ein Jahr vor der Ermordung ihres Mannes JFK.

Es wurde geschätzt, für zwischen $ 60.000 und $ 120.000 zu verkaufen (£ 47.000 - £ 95.000); die Tatsache, dass es die höhere Vorhersage verdreifachte, spiegelt seine illustren Provenienz wider. Es hätte ursprünglich ein paar hundert Dollar gekostet und ähnliche Beispiele im Vintage-Markt verkaufen für rund $ 3.000, nach John Reardon, Christie's internationalen Kopf der Uhren. Kredit:

Christie's

Die Uhr war ein Geschenk von Kennedys Bruder-in-law Prince Stanislaw "Stas" Radziwill im Jahr 1963. Sein Gehäuse ist graviert mit: "Stas to Jackie 23 Feb. 63 2:05 AM to 9:35 PM", ein Hinweis auf die Start und Stop-Zeiten der 50-Meilen-Wanderung in Palm Beach im Jahr 1963, die Radziwill ergänzt neben seinem Freund Chuck Spalding und Geheimdienst Agent Clint Hill.

Die Wanderung war Teil einer landesweiten öffentlichen Gesundheitsinitiative, die von Präsident Kennedy angeführt wurde, der besorgt war, dass die Amerikaner "weich" wurden. Die Erste Dame hatte Radziwill, die damals mit ihrer Schwester verheiratet war, herausgefordert, um sie zu vervollständigen, was er in weniger als 20 Stunden gemacht hat

Die Uhr wird von einer Originalmalerei von Radziwill und Spalding begleitet, die von Kennedy erstellt wurde, um ihre erfolgreiche Wanderung zu feiern und als Dankeschön für das Geschenk. Das Gemälde trägt die passende Widmung "23. Februar 1963 2:05 Uhr bis 9:35 Uhr / Jackie zu Stas mit Liebe und Bewunderung". Das Gemälde ist noch nie in der Öffentlichkeit gesehen worden.

Die Uhr ist ein quadratisch geformter Cartier Tank Ordinaire, einer von nur drei seiner Art, die 1963 produziert wurde. Es war ein Liebling der First Lady; sie kann man in mehreren fotos sehen.

Nach Christie ist die Uhr und die Malerei zwei der wichtigsten persönlichen Artefakte aus der Kennedy-Präsidentschaftszeit.

"Der Jacqueline Kennedy Onassis Cartier Tank ist eine Uhr voller Emotionen, Liebe und Geschichte", sagte Reardon. "Zusammen mit Jackies Gemälde erobern diese beiden Gegenstände den Geist einer anderen Zeit, eine Zeit, in der die Freundschaft und der" Tun-tun "-Prinzip der Generation etwas möglich zu machen schienen."

Der private Verkäufer spendet einen Teil des Erlöses an die US National Endowment für die Künste.

Der Christie-Verkauf umfasste auch einen 1946 Jaeger Le-Coultre, der Bob Hope gehörte, der für $ 32.500 verkaufte; ein Gold Cartier "$ 20 Münze" Uhr graviert mit "To Bumpy aus Babe, 25. Dezember 1937", ein Geschenk von Baseball-Star Babe Ruth zu New York Gangster Bumpy Johnson, die für $ 18.750 verkauft; eine asymmetrische Hamilton-Uhr im Besitz von Präsident Lyndon B Johnson, die $ 18.750 realisiert; und drei Uhren, die in der Sammlung von Joe DiMaggio waren. Keine andere Luxusmarke verwaltet sein Erbe mit der gleichen Gelehrsamkeit und dem Stil wie Cartier, wie man durch den ständig erfrischten Zyklus von Ausstellungen sehen kann, die die Maison Bühnen oder Unterstützungen um die Welt, von richtig akademischen Retrospektiven, die von den Britischen Museen präsentiert werden zu mehr konzeptionellen Erfahrungen wie die "Precious Garage" inszeniert als Teil von Mailands Fuorisalone.

Crash Armbanduhr Cartier London, 1967 Gold, ein Saphir Cabochon Lederband. Tradition besagt, dass dieses Modell eine Interpretation einer im Crash beschädigten Uhr darstellt. Kredit:

Vincent Wulveryck,

Cartier Sammlung © Cartier

Die Cartier in Motion Show, ins neue Design Museum in Kensington inszeniert bricht neues Territorium für die Marke, da es viel von der Kuration zu Norman Foster und dem Direktor des Museums, Dejan Sudjic verlässt. Lord Foster gibt der Ausstellung einen viel persönlicheren Geschmack, den Cartier sich vermitteln könnte, da er sich auf die Charaktere und kulturellen Verschiebungen konzentriert, die seine Aufmerksamkeit erregen.

In der Praxis bedeutet das, die enorme Energie zu erkennen, die Baron Hausmanns neuer Stadtplan entfesselt hat und die Beziehung von Louis Cartier zu abenteuerlichen Geistern wie dem Pionierflieger Alberto Santos-Dumont und Gustave Eiffel betrachtet und das Interesse von Louis Cartier an neuen Technologien erforscht. Es gibt eine Replik des Demoiselle-Flugzeugs, das Santos-Dumont gebaut hat, um den Deutschen Grand Prix d'Aviation zu bestreiten, sowie Entwürfe für Autos, Boote und Flugzeuge von Louis Cartier selbst.

Zigarettenetui Cartier New York, um 1928, t wird von einer Karte mit blauen Emaillepfeilen begleitet, die die Stufen des Weges, gefolgt von dem Piloten, angeben. Cartier Kollektion

Zigarettenetui um 1928. Es wird von einer Karte mit blauen Emaillepfeilen begleitet, die die Stufen des Weges, gefolgt vom Piloten, angeben.

Kredit:

Nils Herrmann, Cartier Sammlung © Cartier

Der größte Teil der Ausstellung konzentriert sich auf die Uhren und Zeitnehmer, die Cartier für die nachfolgenden Generationen entwirft, für die das Fliegen mehr Glanz als Abenteuer war (zumindest in der Theorie). Es gibt zahlreiche Versionen des Panzers, die Armbanduhr, die Cartier entworfen hat, nachdem er einen ersten Weltkrieg Renault-Behälter gesehen hatte. Mystery Uhren und Nécessaires für Autofahrer; während sich der Foster touch durch wunderschön gestaltete Vitrinen und Modelle des Foster and Partners Studio fühlt.

Untermauerung der Ausstellung ist die absolute Respekt von Foster für die Handwerkskunst, die im Mittelpunkt von allem ist, was Cartier tut, ein Anliegen, das mit der Einbeziehung einer Uhrmacher-Werkbank und Werkzeugen körperliche Gestalt annimmt.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Daytona Uhren

Categories:

Cartier's Drive Uhr: macht den Fall für maskuline Eleganz

Freitag, September 08, 2017

Ich bin ein unverschämter Cartier-Enthusiast. Ich glaube, dass alte Cartier Uhren zu den schönsten Uhren gehören, die jemals an das menschliche Handgelenk geschnallt sind, und diese handgefertigten Goldkisten sind robuster als sie aussehen.

Sie bieten auch einen relativ niedrigen Einstiegspreis in die Welt des Vintage-Uhren-Sammelns mit erstaunlicher Exklusivität: Zwischen 1919 und 1969 produzierte Cartier Paris nur 23.658 Uhren, von denen viele einzigartige Stücke gewesen wären - eine lächerlich winzige Zahl für ein halbes Jahrhundert. Solche Rarität sollte Uhrenkollektoren in eine Raserei schicken - dennoch massenproduzierte Stahluhren von Rolex-Befehl sechsstellige Summen bei der Auktion, während ein schöner Jahrgang Cartier noch für vier gehabt werden kann.

Der Unterschied liegt in der Wahrnehmung der maskulinen Eleganz. Obwohl die Uhren immer dünner und kleiner werden, sind viele Männer vorsichtig zu weit, zu schnell - wir sind immer noch ein Stück weg von der nahen Aspirin-Größe Uhren Männer trug in den späten 1930er / frühen 1940er Jahren.

Für Cartier war das frustrierend. Das Maison bringt sportlichere Uhren auf den Markt, wie seine Kaliber Taucheruhr und letztes Jahr Clé; obwohl das letztere, das beabsichtigt war, eine unisexe Uhr zu sein, hat sich mehr als ein Hit mit Frauen erwiesen. Während diese Uhren Konstruktionsmerkmale tragen, die sich an Aspekte der Cartier-Ästhetik erinnern, ob die Saphirkrone des Clé oder die vergrößerten römischen Ziffern um 12 Uhr auf dem Taucher, haben sie das Gefühl der intellektuellen Übungen: in der Anwendung von le goût Cartier zu ein klumpiges Format Uhr, anstatt eine all-out Cartier Mannes Uhr zu machen. Das ist jedoch, wie der neue Drive positioniert wird. Mit dem Antrieb sagt Cartier, dass die Uhr eines Mannes auch elegant sein kann, ohne stumpf zu sein.

Cartiers definierendes horologisches Merkmal ist seine Beherrschung des geformten Falles, dessen berühmteste ist natürlich der Tank: die endgültige, geradlinige Uhr. Eine Marke ist glücklich, wenn es eine erfolgreiche geformte Uhr hat; Cartier hat eine Cecil B. DeMille-Größe von Fallformen, die regelmäßig auf die Bühne zurückkehren. Vor kurzem wurde die geschwungene Tortue eine subtile, attraktive Verjüngungskur gegeben und im vergangenen Jahr die Rückkehr einer limitierten Serie der Dali-ähnlichen Crash-Uhr.

Ich hatte eine schwache Erinnerung, dass ich den Drive irgendwo vorher gesehen hatte, und es war Pierre Rainero, Wächter von le goût Cartier , der meine Ahnung bestätigte und mich daran erinnerte, dass ich es in einem Auktionskatalog von 1997 entdeckt hatte.

Es haftete im Kopf, weil ich ein Fan des Kissen-gehüllten Zifferblatts bin, also freue ich mich, Cartier zu sehen, der ihm ein Lüften mit seinem neuen Sortiment gibt. Aus persönlicher Sicht wünsche ich ihnen eine papierdünne, zweihändige manuelle Windversion, wie die einfachsten Tanks und Tortes.

Wie es ist, kommt die einfachste Iteration mit Sekunden, Datum und einer automatischen Bewegung; weiter oben die Strecke gibt es eine zweite Zeitzone mit Tag / Nacht-Indikator und das unvermeidliche Tourbillon.

Eine Uhr wie diese ist eine Übung in Linie und Form. Es geht nicht um die Bewegung; also anstatt das elegante Zifferblatt mit Informationen zu füllen, würde eine abgespeckte Version uns erlauben, uns auf die Form und den Raum zu konzentrieren. Aber die Konventionen der zeitgenössischen Uhrmacherei diktieren, dass Männer Komplikationen mögen und automatische Bewegungen bevorzugen.

Ähnlich maskulin in seiner Orientierung ist der Name Drive, der nichts mit den keilförmigen Fahruhren der 1930er Jahre zu tun hat, noch viel mehr mit dem Autofahren zu tun hat. Es ist doch ein beruhigend männlicher Name. Männer lieben Autos, richtig?

Doch mit dem Drive zielt Cartier nicht auf den Petrolkopf. Nur um sicher zu sein, die Broschüre, die die Uhr fördert, kennzeichnet "Drive Man" als eine Art Post-Bling-Sophisticate, die ins Detail ist, anstatt zu zeigen: "Die Leute sagen, dass er ein Kenner ist, der empfindlich auf die Präzision einer Falte ist, ein genauer Schatten von Patina oder eine sorgfältig gedrehte Manschette oder Revers. Diese Details machen den Unterschied für ihn. "

Und während er diese Uhr in das stilistische Ghetto mit dem Namen "Dandy" aufgibt, wird die Ausrichtung mit einem neu erworbenen männlichen Stilbewusstsein durch die Tatsache, dass die nächste Woche die Marque ein ausgewähltes Abendessen und eine größere Party gibt, hervorgehoben während der Pitti-Menswear-Show in Florenz, ein Ereignis, das fast ausschließlich darauf ausgerichtet war, Fotos von präzise gefalteten, exakt patinierten und sorgfältig ausgeübten männlichen Street Fashion zu produzieren.

In diesem Kontext sind die Schlankheit des Fahrers, das Gefühl von Proportion und Subtilität vor Ort. Es ist die Art von Uhr, die Uhren verwendet werden. Mit anderen Worten, passend für alle Gelegenheiten, die ein Mann während des normalen Verlaufs der Ereignisse finden könnte, halten Werkzeuguhren (zum Tauchen oder Piloten eines Flugzeugs, sagen) an ihrer richtigen Stelle und für ihre richtige Funktion.

Es ist nicht nur die Uhr eines Mannes. Es ist ein Gentleman's Watch - und sein Erfolg wird davon abhängen, wie viele Gentlemen dort in der Welt sind.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Day Date II Uhren

Categories:

TOP BREITLING SERIES

Freitag, September 08, 2017

Breitling ist die renommierteste Schweizer Uhr der Pilotenuhren. Es ist im Grunde der Status von Luxus, Prestige und Leistung. Die Marke bietet Uhren von mechanischem Chronographen bis hin zu Hightech-Uhren, die mit Smartphones verbunden sind. Durch das geflügelte B-Logo der Marke sind seine Prioritäten klar, dass der Hersteller von Breitling speziell den Piloten zielt, aber es bedeutet nicht, dass die Verbraucher ein Flugzeug fliegen müssen, um die Uhr zu genießen. Mit professionellen Features sind Breitling Uhren der Pionier ihrer Qualität und Stil. Als Breitling Uhren haben die Besessenheit mit Qualität. Deshalb, nach den Qualitäten, Features und Stil der Top-besten Breitling-Serie sind wie folgt;

1- Navitimer:

Dieser Breitling Navitimer gibt es schon seit 20 th Jahrhundert und es wurde zum ersten Mal von dem Astronauten Scott Carpenter auf einer frühe Raumfahrt im Jahr 1962 Navitimer verfügen über praktisches und leicht ablesbares Zeitzonensystem zu tragen. Es hat eine rotierte zusätzliche zentrierte Hand, die die Zeit in einem anderen Teil des Globus zeigt und damit anzeigt, ob es Tag oder Nacht an der jeweiligen Stelle ist. Es hat eine selbstaufziehende Chronographenbewegung, die durch ein großes Gehäuse in Stahl geschützt ist. Und der Fall der Uhr ist mit einer Zeitzone der großen Städte der Welt eingraviert. Einige Navitimer Uhren sind Wasserbeständigkeit wie Navitimer 01.

2- B55 Verbunden:

Es ist die neueste Technologie. Die B55 Connected Uhr ist die erste Smartuhr von Breitling. Es behauptet sich als ein konzentriertes Paket von Innovation, Funktionalität und Leistung. Es enthält die traditionelle Runduhr. Aber hat die technologische Konnektivität, die es Benutzern ermöglicht, die Uhr auf eine Smartphone-App zu synchronisieren, durch die Benutzer eine bessere Kontrolle über die Digitalanzeige auf dem B55 Connected erhalten. Es ist wasserdicht und es ist benutzerfreundlich, um die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz zu verbessern.

3- Superocean:

Breitling Ziel eine andere Gruppe anders als die Piloten sind die Taucher dank Superocean Serie. Diese Uhr ist wasserdicht mehrere tausend Fuß unter Wasser, sie wurde 1957 ins Leben gerufen und Breitling konsequent optimiert sowohl technische als auch funktionale Ebene. Ihr Ziel ist es, professionelle und militärische Taucher sowie Freizeit Taucher Enthusiasten in ihrem Unterweltabenteuer zu begleiten.

4- Chronomat

Diese Breitling-Kollektion gibt es schon seit mehr als 30 Jahren Chronomat Airborne, ein hochpräziser Chronograph, der in 41mm und 44 mm erhältlich ist. Sein Modell Chronomat GMT hat die Fähigkeit, die Zeit über drei getrennte Zonen zu verfolgen.

5- Rächer:

Diese Kollektion von Breitling ist die haltbare Gruppe von Uhren und auch einige der neueren Modelle mit beeindruckenden Staaten. Wie Avenger II Seawolf, der Wasserbeständigkeit zu 10.000 Fuß Stahl Fall und eine andere Ausführungsform der Macht in Aktion ist Avenger II, die mehrere Zifferblatt Farben mit Schablonen-Ziffern oder Stunden-Hersteller hat und enthält auch Gummiband oder ein Armband. Es hat Wasserbeständigkeit bis 300 Meter Stahlgehäuse. Dieses Modell ist von Zuverlässigkeit, Ergonomie und Effizienz.Cartier ist der Pionier der Armbanduhren Stil, fachmännisch Mischen Kühnheit, Leidenschaft und Eleganz. Alle Cartier Uhren versprechen hochrangige Funktionalität und exquisite Ästhetik in gleicher Weise. Cartier Uhren sind die Mechanik der Leidenschaft, Fusion von Spitzentechnologie und Charakter. Cartier ist die Marke, die es niemals macht, kühne Entwürfe mit wachsenden Retter zu vereinen. Alle Uhren beziehen sich auf eine Form, eine kurvenreiche Krone und Moment in der Geschichte. Die meisten Cartier-Serien sind;

1- BALLON BLEU DE CARTIER

Ballon Bleu de Cartier fügt Bindestrich Eleganz in seine und ihre Handgelenke gleichermaßen. Schwimmen wie Ballon und so blau wie Saphir, das in seiner Seite liegt. Römische Ziffern auf dem Zifferblatt auf dem Weg durch einen Saphir-Cabochon-Wickelmechanismus geführt, der durch einen Bogen aus Edelmetall geschützt ist. Es verfügt über Kurve konvexen Fall, Guilloche Zifferblatt, Schwert-förmige Hände und Satin-Finish Links des Armbandes.

2- TANK

Es wurde von Louis Cartier im Jahre 1917 geschaffen und von den neuen Renault-Panzern inspiriert. Es ist der ikonischste, einfachste und elegante Gipfel der französischen Uhrmacherei. Sein erster Prototyp wurde als Geschenk für General Pershing präsentiert. Tank hat eine quadratische oder rechteckige Form, die Laschen fügen sich nahtlos in die nackten Kanten der flachen vertikalen Brancards und die saubere knackige Linie mit einem freizügigen eleganten cliente'te. Es ist eine Legende und hat es dennoch geschafft, ihre unverwechselbare Identität zu bewahren.

3- SANTOS DE CARTIER

Diese ikonische Freundschafts-Armbanduhr wurde erstmals 1904 von Louise Cartier für seinen Freund, den berühmten brasilianischen Flieger Alberto Santos Dumont, eingeführt, um die Zeit beim Fliegen zu erzählen. Die Uhr hat abgerundete Winkel des Zifferblattes, Kurve der Hörner und freiliegenden Schrauben. Diese ikonische Armbanduhr inspiriert unzählige Neuinterpretation.

4- BAIGNOIRE

Baignoire demonstriert die Cartier-Kräfte in der Herstellung von Uhrenformen und es wurde im Jahre 1906 entworfen. Die schöne Ellipse einzigartig in einer einzigen Linie geschmiedet. Diese Uhr ist die wahre Essenz des Cartier-Stils und eine unvergleichliche Ehe von Reinheit und zeitlosem Chic.

Die Uhr gehört zu den neuen, zeitgenössischen und raffinierten Stil, die Caliber de Cartier Uhr interpretiert die runde Form in der Uhr mit luxuriösem Aussehen. Es ist mit der neuen Manufacture Cartier Bewegung ausgestattet. Diese Uhr ist die Kombination von sportlicher Männlichkeit und außergewöhnlichem Fachwissen.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Day Date Uhren

Categories:

Patek Philippe Calatrava Uhren

Freitag, September 08, 2017

Diese Uhr wurde 1932 eingeführt. Dieses elegante Modell zeigt das eklektische Sortiment an Versionen, die die subtile Beharrlichkeit der Mission von Patek Philippe widerspiegeln. Diese Uhren sind für beide Geschlechter und pflegen den Wert in allen Trends. Sie finden diese Calatrava Uhren aus dem besten Online-Shop mit der detaillierten Beschreibung in gebrauchten und brandneuen Versionen. Um deine Wahl zu erleichtern, werden wir einige Modelle von Calatrava Uhren entfalten.

Diese klassische Feature-basierte Uhr verfügt über die Weißgold Fall von 18kt, 18kt Weißgold Lünette, schwarze Lederriemen, 38mm Durchmesser Fall, Index Stunden Marker, runde Gehäuse Form und Kratzfestigkeit Saphirglas. Es besteht aus Wasserbeständigkeit bis zu 30 Meter / 100 Fuß. Das Datumsanzeigefenster der Uhr ist bei 3 Uhr Position eingestellt und verfügt auch über eine automatische Bewegung. Diese Uhr ist auch mit festem Gehäuse zurück.

Diese elegante Uhr aus 18k Rose Gold Gehäuse, die den luxuriösen Lebensstil des Trägers zeigt. Darüber hinaus verfügt es über 18mm Gehäuse, Saphirglas zurück, Kaliber 215, Sekunden Subdial und Zackenschnalle. Es hat Wasserbeständigkeit bis zu 30mm, während seine matt dunkelbraunen Alligatorriemen den klassischen Look verbessern.

Diese Uhr besteht aus dem weißen Zifferblatt, das die Schönheit des luxuriösen Handgelenks ergreift. Die anderen Features, die es in der Lage, den Verkauf auf hohen Preis zu bekommen sind, Rose Gold Gehäuse von 18kt, 18kt machte die feste Lünette, Saphirglas basiert zurück Fall, römische Ziffer Stunde Marker, manuelle Wicklung Bewegung, 36mm Durchmesser Gehäuse und runde Gehäuse Form. Seine Bandbreite beträgt 20,3 mm. Der Fall besteht aus 6,5 mm Dicke, während er dem Wasser bis zu 30mm / 100 Fuß widerstehen kann.

Alle oben Uhren werden Sie locken, um eine von ihnen zu kaufen, wie es mit luxuriösen Persönlichkeiten tut. Kommen Sie auf seekwatches.com, um Ihre Lieblingsuhr zu kaufen. Dort können Sie Rolex Uhren für Männer auch mit Preisen finden . Cartier ist der Pionier des Uhrenmachers, der von Louise-Francois Cartier 1847 in Paris, Frankreich gegründet wurde. Cartier ist eine französische Luxusgüterkonglomeratfirma. Neben der Erstellung der ersten Armbanduhr revolutionierte Cartier auch das Design der Uhrmacherei in den frühen Jahren des letzten Jahrhunderts durch das rechteckige Zifferblatt. Seine Uhren sind fachmännisch Mischung von Kühnheit, Eifer und Eleganz. Die Uhren sind der Mechanismus der Leidenschaft, die Verschmelzung von Spitzentechnologie und Charakter.

Cartier hat viele verschiedene und innovative Uhren für seine und sie entwickelt. Die klassischen Sammlungen für Frauen sind wie folgt;

TANK : Eine Legende wurde 1917 geboren. Der erste Prototyp erschien als Geschenk für General Pershing, bevor die Uhr 1919 auf den Markt kam. Die Laschen mischen sich in die nackten Kanten der flachen, vertikalen Brancards, die der Uhr ihre einzigartige Ästhetik verleihen. Die knackige, saubere Linie erwies sich als beliebt bei freimütiger Klientel. Die Uhr inspirierte unzählige Variationen und bewahrte ihre unverwechselbare Identität.

BALLON BLEU DE CARTIER : Es fügt einen Hauch von Eleganz zum weiblichen Handgelenk hinzu. Schwimmen wie ein Ballon und so blau wie der Saphir darin eingebettet ist. Es enthält Ziffern, die von einem Saphir-Cabochon-Wicklungsmechanismus geleitet werden, der durch den Bogen aus Edelmetall geschützt ist. Dieser Ballon Bleu de Cartier schwebt durch die wachsame Welt mit seinen konvexen Kurven des Gehäuses, Guilloche-Zifferblatt, schwertförmige Hände und polnische Verbindungen des Armbandes.

PASHA DE CARTIER : Diese runde Armbanduhr wurde 1943 eingeführt, die alle anderen Pascha-Serien inspiriert. Die einzigartige Zeitmesser mit; rundes wasserdichtes Gehäuse, vier arabische Ziffern, schwertförmige Hände und eine verschraubte Kronenoberseite, die durch eine kleine Kette am Gehäuse befestigt ist. Diese unverwechselbare Pasha-Serie respektiert die Cartier-Uhren-Tradition.

BESTIAIRE CARTIER : Es ist ein echtes Schmuck-Meisterwerk, das wertvolle Armbänder darstellt, mit edelsten Metallen und spektakulären Steinen gefertigt. Das Zifferblatt der Bestiaire Uhren versteckt sich im Herzen einer hochstimmigen Blüte oder faszinierenden Tier.

CLE DE CARTIER : Die ikonische Uhr, inspiriert von einem perfekten Kreis. Sein Profil wurde mit einem Fokus auf Präzision, Balance und Proportion mit einem einzigartigen Zifferblatt abgespalten. Cle de Cartier setzt die zeitlosen Stücke fort.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Datejust II Uhren

Categories:

Patent: „Magnetisches Armband“ dient auch als Schutzhülle & Dock

Freitag, September 08, 2017

Apple arbeitet zur Zeit an einem neuen Armband für die Apple Watch, darauf deutet ein kürzlich zugesprochenes Patent mit dem Namen „Magnetisches Armband“ hin. Das Patent beschreibt ein Milanaise Armband mit integrierten Magneten, die Dank des Erfinders Erik G. de Jong in einem Muster mit passender Polarität angeordnet sind. So sorgen sie einerseits dafür, dass sich das Armband um das Handgelenk des Nutzers legt, können andererseits aber auch als Schutz dienen. Denn wenn das Armband nach außen um die smarte Uhr gelegt wird, funktioniert es wie eine Schutzhülle für Display und Sensoren.

Das Armband lässt sich jedoch nicht nur zum Schutzmechanismus ausrollen, sondern auch schnell zum Dock umfunktionieren, falls man die intelligente Uhr mal nicht am Handgelenk trägt und das Display trotzdem im Auge haben will. Außerdem kann der Nutzer seine Apple Watch schnell und einfach an jedem anderen magnetischen Objekt befestigen, beispielsweise am Kühlschrank.

Wie bei den meisten Patenten, ist es noch unklar, ob die Idee umgesetzt wird und schlussendlich in die Produktion kommt. Allerdings hat Apple seit dem Start der Apple Watch kontinuierlich weiter an der intelligenten Uhr und dem passenden Zubehör gearbeitet. So könnte die neue Generation der Apple Watch vielleicht schon mit ein paar neuen Armbändern ausgeliefert werden.Die von Samsung letztes Jahr veröffentlichte und stark beworbene Smartwatch Gear S2 wird bald mit dem iPhone kompatibel sein. Das bestätigten die Südkoreaner auf der aktuell in Las Vegas laufenden CES. Bereits in den vergangenen Monaten gab es mehrfach Gerüchte um eine kommende iPhone-Kompatibilität der runden Computeruhr.

In diesem Jahr wird diese über ein Software-Update aufgerüstet. Es ist allerdings davon auszugehen, dass nicht alle Funktionen für iOS-Nutzer zugänglich sein werden – bereits Pebble und Android Wear haben mit Apples Einschränkungen gegenüber Entwicklern zu kämpfen.

Die Smartwatch, die sich durch einen drehbaren Ring steuern lässt und auf Tizen als Betriebssystem basiert, holte von Branchenexperten ob ihres Designs mehrfach Lob ein und könnte so durchaus am Ego der Apple Watch kratzen. Eine Akkuladung hält laut Samsung zwei bis drei Tage. Und das, obwohl die Gear S2 die Schritte laufend zählt, Trainings aufzeichnet, an Inaktivität erinnert, den Puls misst, Einkäufe mit Samsung Pay tätigen kann und auch Autos bei Bedarf entsperrt. Kostenpunkt: etwas über 300 Euro.Diese Uhr rollte 2001 aus und die Features des Cartier Roadster zeigen eine Kombination aus Klassik und Ästhetik. Aber diese Uhr erlaubt dem Träger, die Gurte zu wechseln, die ihre Persönlichkeit und ihren Lebensstil mit der Synergie der klassischen und stilvollen Riemen und des Koffers verfeinern. Um dich mit der Cartier Roadster Serie gut zu informieren, holen wir einige Modelle aus dem Inventar. Scrollen Sie nach unten, um die eingeschriebene Miniaturansicht jedes Modells zu lesen.

Diese klassische Uhr mit Edelstahl-Gehäuse, das mit 14.44mm Dicke ist. Römische Ziffern Komplimente mit leuchtenden Händen, die die Silber-Opal-Zifferblätter klassischen Schönheit weiter zu verbessern. Es hat kleine Marker und Fenster, das das Datum bei 3 Uhr Position zeigt. Diese automatische Bewegungsuhr besitzt eine Tonneau Form eines Falles, während sein Saphirglas Kratzfestigkeit ist. Es ist mit Wasserbeständigkeit bis zu 100 Meter / 320 Fuß.

Diese automatische Bewegungs-Basisuhr ist schwer, weil ihr Gehäuse und das Armband beide aus Stahl bestehen. Es hat feste Lünette, die auch mit Edelstahl gefertigt ist. Das Zifferblatt hält sich immer für die Verbesserung der Watch-Schönheit, weshalb seine Zifferblatt-Funktionen zu römischen Ziffern Stundenmarkierungen. Während silberne Hände von Dial markieren die Schönheit weiter. Es ist mit festen Gehäuse zurück und Minuten-Marker als auch gebildet. Das Uhrengehäuse ist mit 14,44 mm Dicke und hat eine Qualität, um dem Wasser bis zu 100 Meter / 330 Fuß zu widerstehen.

Diese Uhr besteht aus kontrastierendem Element, da ihre weißen Armbänder mit Edelstahlgehäuse verknüpft sind. Diese kontrastierende Kombination erhöht die Schönheit des Damenhandgelenks. Sein Zifferblatt, das rosa und Koralle ist, legt sich an leuchtende weiße Hände an. Diese Quarzwerk Uhr ist mit Saphir Widerstand Qualität. Seine Wasserbeständigkeit Qualität ist bis zu 100 Meter / 330 Fuß.

Es gibt eklektische Reihe von Uhren für Männer auf Verkauf bei seekwatches.com. Von dort können Sie auch den Preis von Cartier Ballon Bleu 42mm überprüfen . Dieser Online-Shop hat alle Uhren von Top-Marken in gebrauchten und neuen Versionen mit Preisen.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex DateJust Uhren

Categories:

Android Wear startet für das iPhone

Freitag, September 08, 2017

Das ging schnell. Erst heute Morgen berichteten wir über die ersten Hinweise, dass Google Android Wear für iOS öffnet. Jetzt kann Vollzug gemeldet werden.

Wie der Konzern in seinem Blog mitteilt, werden alle Android-Wear-Smartwatches ab heute mit dem iPhone 5 oder höher kompatibel sein. Voraussetzung ist lediglich das Betriebssystem iOS 8.2 oder eine neuere Version. Heute Abend wird die passende iOS-App im App Store veröffentlicht.

Zu Beginn wird zunächst die LG Watch Urbane für 349 Euro mit dem iPhone koppelbar sein. Uhren von Motorola, Huawei oder Asus werden aber folgen. Ob geplant ist, auch ältere Smartwatches mit einem entsprechenden Update zu beziehen, ist nicht klar.

TheVerge konnte bereits einen ersten Blick auf die Verbindung werfen. Das Video- und Textfazit ist auf dieser Seite abrufbar.Während die Pebble Time schon seit einigen Wochen an Käufer verschickt wird, startet nun auch die Steel-Variante durch. Das Edelstahl-Pendant der Uhr wird ab dieser Woche über die Fließbänder der Produzenten laufen, wie Pebble soeben auf Kickstarter bekannt gab. Zunächst werden bis Ende des Monats alle Unterstützer versorgt, denen im Vorfeld eine Pebble Time Steel zugesichert wurde. Kostenpunkt dafür waren 250 Dollar.

Unklar ist indes noch, wann die Pebble Time Steel in den öffentlichen Handel eintritt. Zu einem Retail-Preis von 290 Dollar macht das Modell sicher keine schlechte Figur.

Die Pebble Time Steel ist mit Android und iOS kompatibel und besticht mit einer Akkulaufzeit von 10 Tagen. Verbaut sind ein E-Paper Farbdisplay sowie ein Mikrofon für Sprachdiktate. Die Smartwatch steht in Silber, Schwarz oder mit goldfarbener Oberfläche zur Verfügung, welche mit Armbändern aus Leder, Kunststoff und Metall in verschiedenen Farben kombiniert werden können.Die neue Kreation der Kickstarter-Firma Pebble kann jetzt auch von Nicht-Unterstützern gekauft werden. Für 249 Euro bietet das Unternehmen die Pebble Time auf der offiziellen Website an.

Wer es schon länger auf die Uhr abgesehen hat, sollte schnell sein. Schon beim Start der Kickstarter-Kampagne im Februar war der Zulauf ungewöhnlich hoch. Schließlich ist das Modell – auch wenn es nicht danach aussieht – 20 Prozent dünner als sein Vorgänger und setzt jetzt auf ein Farbdisplay, das allerdings nicht auf Kosten der Akkulaufzeit gehen soll. Diese wird nach Herstellerangaben nämlich weiter 7 Tage betragen.

Ein weiterer Fokus liegt auf den Benachrichtigungen, die jetzt zentraler und chronologisch angezeigt werden. Die Anordnung als Timeline erlaubt es auch, ältere Ereignisse zu sichten. Diese Funktion wurde einhergehend mit der neuen und etwas spielerisch wirkenden Software implementiert.

Kompatibel ist die Smartwatch mit iOS und Android. Sie ist in drei Farben erhältlich. Wer Interesse hat, gelangt hier zur entsprechenden Seite. Anfang Juli sollen bereits die ersten Vorbesteller bedient werden.Gute Nachrichten für alle Pebbler: Sowohl für die iOS-Companion App als auch für die Firmware der Uhr steht ein frisches Update bereit.

Im Fokus des Updates steht der in die Software integrierte Fitnesstracker, genannt Pebble Health. Dank einer neuen API wird es ab sofort möglich sein, Statistiken von Pebble Health in Watchfaces und Apps einzubauen. Zudem wurde die Genauigkeit des Trackings verbessert und gelaufene Distanzen können in Kilometern angezeigt werden.

Wie auf der Apple Watch kann man über die Companion App auf dem iPhone eigene Nachrichten erstellen, mit denen man dann direkt von der Uhr aus auf eine SMS antworten kann.

Der volle Changelog für die App und für die Firmware kann bei Bedarf auf der offiziellen Seite von Pebble nachgelesen werden.Die vor knapp einem Monat vorgestellte „Smartwatch“ aus dem Hause Fitbit konnte bisher noch nicht so wirklich überzeugen, jetzt legt der Fitness-Hersteller nach und präsentiert mit dem „Alta“ ein Fitnessarmband, das durchaus Wert auf Optik und Design legt. Darüber hinaus sind die üblichen Fitnessfunktionen mit an Bord, sodass alle Daten übertragen werden und der Träger immer die nötige Motivation erfährt.

Die Uhr zeigt weiterhin Nachrichten, Anrufe oder Kalenderbenachrichtigungen vom Smartphone an. Im Video könnt ihr euch das Ganze einmal genauer anschauen:

Durch verschiedene Zifferblätter und Armbänder lässt sich das Fitnessarmband weiter personalisieren. Der Akku soll dabei fünf Tage lang durchhalten – nicht sehr lange für so ein Gerät. Alle Infos zum Fitbit Alta findet ihr schon auf der Homepage des Herstellers. Dort kann der Fitnesstracker für knapp 140 Euro in vier verschiedenen Farben vorbestellt werden.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Cellini Uhren

Categories:

Pebble: Timeline OS kommt auf ältere Geräte

Freitag, September 08, 2017

Gute Nachrichten für Besitzer der Pebble Classic und der Pebble Steel: Noch im Laufe des Dezembers erhaltet ihr ein Firmware-Update auf Version 3.8. Dieses bringt unter anderem die von der Pebble Time bekannte Timeline-Ansicht auf die Smartwatch.

Die Software sortiert die Ereignisse nicht nach einem Menü, sondern nach der Zeit, in der sie eintrudeln. Das Ganze ist wesentlich intuitiver und einfacher aufgebaut, als das bisherige Betriebssystem der Pebble Uhren.

Wann genau das Update für die Steel und Classic kommt, ist nicht klar. Im Laufe des Dezembers soll es aber soweit sein. Android-Nutzer können die Firmware übrigens auf dieser Google+ Seite bereits in der Beta testen.Eigentlich hielten wir ein März-Event mit einem vier Zoll iPhone 6c für überflüssig. Doch die Gerüchte dahingehend verschärfen sich nun, wie der Blog 9to5Mac berichtet.

Mark Gurman, der wohl treffsicherste Blogger in der Technik-Szene, spekuliert, dass Apple schon im März sowohl die zweite Generation der Apple Watch als auch ein neues iPhone 6c lancieren wird.

Das 6c soll dem Vernehmen nach einen 4 Zoll Bildschirm erhalten und sich an eben jene Kunden richten, die noch immer auf ihr iPhone 5, 5s oder 5c schwören. Technisch wird das Gerät offenbar zwischen dem iPhone 5s und iPhone 6s angesiedelt sein. Während die Kamera wohl keine Aufrüstung erfährt, dürfte trotzdem mit dem A9 der zurzeit aktuellste Prozessor zum Einsatz kommen.

Die Apple Watch, so scheint es, darf sich mit der zweiten Generation vor allem über technische Neuerungen freuen. Neben Schlaf-Tracking könnte auch eine Kamera und weitere Gesundheitssensoren den Weg in die Uhr finden. Hier lassen die Gerüchte aber noch keine genauen Prognosen zu.

Ein März-Event wird somit immer wahrscheinlicher.

Ein Ereignis März 2016 würde das zweite März Ereignis in einer Reihe für Apple sein, Kennzeichnung eine Verschiebung von der Firma Großveranstaltungen in der zweiten Hälfte des Kalenderjahres nur zu halten. Endlich Veranstaltung März des Jahres debütierte Apple den 12-Zoll MacBook, enthüllen das ResearchKit iPhone-Framework und finalisiert die erste Version des Apple-Watch. Zurück zu diesem Jahr war letztes Ereignis Apple März 2012 das erste iPad mit einem Retina-Display bekannt zu geben.Fossil ging vor geraumer Zeit mit eigenen Fitness-Wearables an den Start. Nun möchte der Uhrenhersteller Nägel mit Köpfen machen und sich das durchaus erfolgreiche Unternehmen Misfit einverleiben. Bis zum Jahresende soll Misfit in die Fossil-Unternehmensstruktur mit eingegliedert werden.

Fossil möchte als Uhrenhersteller vermehrt auf dem Trendmarkt der Fitnesswearables agieren und mit der Zeit gehen. Mit der Übernahme von Misfit erwirbt der Konzern gute Fachkompetenz, die sich bereits mit Themen wie längeren Akkulaufzeiten der Wearables aktiv auseinandergesetzt hat und mit dem Misfit Shine der ersten und zweiten Generation schon schicke Aktivitätstracker verkauft. Zum einen möchte Fossil den Vertriebsweg für Misfit in 2016 weiter ausbauen. Denkbar ist zudem, dass der Technologie auch der Einzug in eigene Fossilprodukte gewährt wird. Möglich ist, dass bereits im zweiten Quartal 2016 schon erste Einflüsse der Misfit-Übernahme durch Fossil auf dem Markt spürbar sind. Man kann davon ausgehen, dass das nicht der letzte Zukauf eines Wearable-Herstellers durch einen traditionellen Uhrenhersteller war.In der Vergangenheit wurde bereits gemunkelt, dass Android Wear in Zukunft auch Apples iOS unterstützt. Demnach würde das bedeuten, dass alle Android Wear Smartwatches auch mit dem iPhone genutzt werden können. Bisher ist die Anzahl der iPhone-kompatiblen Smartwatches recht überschaubar. Oftmals kann man auch bei einigermaßen kompatiblen Geräten nicht alle Funktionen der entsprechenden Smartwatch nutzen.

Zuletzt sorgte die neue Huawei Smartwatch mit der Listung im Amazon Online Shop für rege Spekulationen. Schließlich wurde angegeben, dass die Android Wear Smartwatch auch mit iOS 8.2 oder höher kompatibel sei. Ein Schreibfehler kann allerdings bisher nicht ausgeschlossen werden. Ergänzend soll jedoch auch das Team von AndroidPolice aus einer ziemlich vertrauenswürdigen Informanten-Quelle geschöpft haben, die einen Start der Unterstützung von iOS zur IFA 2015 bereits prognostiziert.

Die Technologiemesse startet offiziell am 4. September, also diesen Freitag. Ein Rollout der Erweiterung würde der Apple Watch wesentlich Konkurrenz verschaffen.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Air King Uhren

Categories:

Replique Montre | repliche rolex | Replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex Top